· 

Osterferien 2024 - Drum Workout

Vier Takte und fünf verschiedenen Anwendungsbeispiele - mehr braucht es nicht um dein Schlagzeugspiel zu verbessern.

Natürlich ist das hier jetzt nicht die ultimative Übung welche es unnötig macht überhaupt jemals nochmal zu üben.

Die gibt es leider nicht.

Aber es werden zugleich Schlagtechnik, Stockkontrolle, Koordination und Unabhängigkeit auf einfache und effektive Weise trainiert.

Wer über Ostern noch ein wenig Zeit zum Üben hat, dem sei die hier verlinkte Übung empfohlen.

Alle Fertigkeiten die wir für ein freies, kreatives Schlagzeugspiel benötigen werden mit vier einfachen Takten, in 5 verschiedenen Interpretationen, gefordert und gefördert. Du kannst einfach nur eine oder alle Aufgaben machen, die letzte zu erst, die zweite 50x wiederholen und den Rest ignorieren, eine schnell, die andere langsam.

Klar ist, die Regelmäßigkeit und Häufigkeit bestimmt den Erfolg.

Auch solltest Du stets mit deiner ganzen Aufmerksamkeit dabei bist.

Mit jeder Minute die Du übst, wirst Du ein wenig besser werden.

Lade dir gleich jetzt das PDF runter und fang gleich damit an die Übungen zu machen.

Viel Spaß!

 

Download
Oster-Drum-Workout 2024 - Binär
PDF mit 4 Takten und 5 verschiedenen Variationen welche dein Schlagzeugspiel verbessern werden.
Oster_Drum_Workout_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB